Essay & The Veto Race.





FORCE4INVESTMENTS

Wir haben die Idee unter der Leitung von essay, eine Eventtournee an allen unseren «Magic Places» in der Schweiz und im ausland durchzuführen und dabei die Message «back to nature with actitud & style» zu vermitteln.

CONTENS


- Meet Up  {7'essences improvement space }
- Vernissage, arts visual performance {Force4africa}
- Fundraising Dinner {The Charter}
- Show, Live Concert, DJs {by Ghetto Beats}
- Fashion Brand {FORCE }
- Healhty Food & Drinks {by les^sence newcomer}
- Sport Content {The Veto Race Marseille }
. Film Documentary {Adventure To Dress}


Wir möchten unsere virtuelle Community in die reale Welt manifestieren. Und so eine nachhaltige Förderung von Kunst, Musik, Sport, Politic und Kultur aufbauen.

Neben unseren «Magic Places», die unsere Besucher faszinieren werden, präsentieren wir Techniken und Tools, die allen interessierten nachhaltig Gesundheit und Wohlbefinden bis ins hohe Alter garantieren werden.

Unsere exzellenten Sport-, Ernährung,- Health- und System Coaches werden allen interessierten alltagstaugliche Praktiken an die Hand geben, so dass jeder das Knowhow bei sich trägt, um seinen Alltag und seine Gesundheit optimaler handzuhaben.

Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen. So wollen wir mit unserer abwechslungsreichen Eventtournee #essay eine Euphorie bei unseren Followern wecken, die nach dem Prinzip der Energieausrichtung selbstmotivierend überschwappt. So dass unsere Community zu einem realen Bestandteil des Alltages wird.

An den ersten Eventveranstaltungen werden wir unseren Followern und allen interessierten über Vorträge, Workshops und Kunst und Musikaltambiente die Kraft die hinter unserer Idee steht nachhaltig präsentieren. Wir denken hier an Ernährungs-, Sport- und Alltags-Coaching. Mit diesen 3 Bauteilen, möchten wir dem Kunden einfache Ideen an die Hand geben, mit denen er sich und sein Verhalten optimieren kann. Wie die meisten schon erkannt haben, bauen wir immer auf vier Säulen auf, und somit wird ein weiteres Thema die Kunst Vernissage von Force4africa» sein, die alle auf mystische weise in Raum und Zeit begeistern wird.

Unsere Locations werden uns in unserem Tun tatkräftig unterstützen. So werden wir gemeinsam mit den Profis, Breakfast und Diners erarbeiten, wo das geballte Knowhow unserer exzellent Ernährungscoaches einfliessen wird. Ihr werdet nach den jeweiligen Events, für euch auf magisch schnelle weise erkennen, das euch das von uns organisierte Essen bestens bekommen ist, und obendrein euren Alltag optimiert hat. Denn das richtige Essen, ist eines der Bausteine, die eure Gesundheit nachhaltig optimieren werden.

Ein weiterer Baustein, wird durch die sportlichen Aktivitäten geboten. Ihr werdet an diesen Eventtagen, coole bekannte, aber auch neue Sporttechniken erleben, die ihr selber in euren Alltag einfliessen lassen könnt. Denn wir möchten alle im hohen Alter noch eine gewisse Beweglichkeit besitzen, um unseren Alltag interessant zu erleben.


Die Komponente 7'essences wird euch kompetent im Alltag durch Visuelle und Energetische Reize, ausgelöst durch Kunst, im Alltag optimieren. Das Schlafen, das Wohlbefinden, die Aussprache und das Verständnis fördern. Gleichzeitig wird aber die Angst, der Selbstzweifel, Depressionen und Selbsterniedrigung abgebaut, ja sogar komplett aus dem persönlichen Feld geräumt.

Möglichkeiten

7'essences Community real Erleben.

Wir haben die Möglichkeit, mit der Festivaltournee #essay unsere Community aus dem World Wide Web in die Realität zu katapultieren. All unsere Followers und unsere Schweizer Sportvereine, Sportler und Freelancer im Bereich Sport-, Health-, System- und Alltags-Coaching werden von den Events an den «Magic Places» in Switzerland und Ausland begeistert sein.

Und es wird sich in naher Zukunft eine eigendynamik entwickeln, die es ermöglicht, das zukünftige Veranstaltungen aus den Ideen der Community-Mitglieder entstehen. So werden wir jede Art von eigen Initiativen, welche der Community Zusammenhalt geben, und es ermöglichen neue «Magic Places» und neue Ideen ans Tageslicht zu befördern, fördern. Denn die Nachhaltigkeit der Festivals #essay sollen jedem begeisterten einen nachhaltigen Nutzen bieten.

Da wir für die Zukunft auch Life performance, Musik-Konzerten und andere Events anbieten möchten, sind wir auch in diesen Bereich offen für die Initiativen und Wünsche die aus der Community herauswachsen.

Das von uns angedachte Festivalkonzept, bindet nachhaltig Knowhow in unserer Community. Alle interessierten können an diesen Festivals sich nachhaltiges, interessantes und unterstützendes Knowhow aneignen. Unsere Freelancer in den Bereichen Sport-, Health-, Persönlichkeits- und Ernährungscoaching können an diesen Tagen ihr Wissen transportieren. Unsere Community, wird mit diesem Knowhow nachhaltig in jedem persönlichen Umfeld eine positive Veränderung erleben.
Dieses Wissen wird bei allen interessierten in der Community vertieft werden und so eine Eigendynamik entwickeln. Durch den regen Austausch innerhalb der Community, werden auch spätere Festivals spezifischer auf Fragen, Anregungen und Challengs eingehen können. Der Win-Win wird durch diese Nachhaltigkeit für jeden einzelnen gefördert werden.

Dem Follower bieten wir mit unseren Festivals aber auch die Möglichkeit, sein Idol zu treffen, oder an einem Vortrag/Workshop seines Idols teilenehmen zu können. Denn das vermittelte Wissen, kommt oft bei den jeweiligen Personen über andere Kanäle an, wenn der Moderator einem schon zusagt.

Eine weitere interessante Konstellation, bietet die Möglichkeit, mit unseren Festivals Kunst, Kultur, Music und Sport zu verbinden. So möchten wir an unseren «Magic Places» Kultur aufleben lassen, um den Besuchern, neben unseren Festivalthemen auch Kulturelles zu erleben. Das kann von Ausrichten und Nutzen Kultureller Immobilien bis hin zu kulturell bekannten Locations am Austragungsort reichen. Wir möchten aber auch der Kunst, einen angemessenen Platz einräumen, da dieses Thema unsre Kultur spiegelt. Wir werden je nach Art der Kultur oder Kunst, die Teil eines jeden Festivals sein wird, Raum und Zusammenspiel bieten. Um dieses aufzuzeigen, werden wir hier vereinfacht das Beispiel mit 7'essences durchspielen.

ESSAY

Mit essay schaffen wir die erste nachhaltige Zusammenführung von Kultur, Musik und Sport. 

essay wir zur Unterstützung der Künslerts und Privatpersonen seinen nachhaltigen Einsatz finden. So haben wir die Möglichkeit, mit den Kunstwerken die Atmosphäre in Sportstudios, Sportvereinen und Sporthallen so zu gestalten, dass alle nachhaltig davon profitieren werden.

Kollaboratoen & partners

Unsere Schweizer Sport und Musikidole , können sich an unseren #ESSAY events, wie im eigenen Wohnzimmer repräsentieren. Wir bieten unseren Kollaborator die Möglichkeiten, sich so in Szene zu setzen, wie ihr TUN das verlangt. Weiter können sie an diesen Eventtagen, ihre Performance optimal ausleben. So haben Sie die Möglichkeit, sich live zu präsentieren, ihren Fans gerecht zu werden und ggf. private Sponsor für ihre nächsten Rekorde zu gewinnen.

Wir bieten unseren Kollaboratoren, eine Plattform durch die sie die Möglichkeit bekommen, mit ihren Followern real in Kontakt zu treten und ihnen als «Mentor» einen Vortrag oder Workshop vortragen. Dieses ermöglicht es nachhaltig bei den interessierten eine Veränderung im Sport, Musik, Kunst, Tanze oder Alltag mit sich zu ziehen, die der Person und seinem Umfeld Erfolg einbringt.
Wir würden es natürlich begrüssen, wenn sich über die Zeit hinweg, Gruppen aus unseren partners und Freelancern bilden würden, die sich zum Ziel gesetzt haben gemeinsam unsere Followers und weitere interessierte zu fördern und zu animieren.

Vereine

Wir möchten allen unseren Schweizer Vereinen, einen Auftritt an unseren Festivals ermöglichen, wo der Verein sich und seine Disziplinen präsentieren kann. So haben die Followers einen realen Bezug zum Vereinsleben und können das Potenzial der und eure Stärken erkennen. Daraus kann sich natürlich auch ein privates Sponsoring durch Follower und Interessierte ergeben. Wir möchten mit diesen Festivals den 360 Grad Rundumblick für alle ermöglichen und zählen somit auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen.

Zusammenfassend, können Vereine ihre Disziplinen und Stärken repräsentieren und auf kommende Events und Wettkämpfe hinweisen. Durch unsere Festivals können somit Freelancer, Sponsoren, Followers und neue Mitglieder gewonnen werden.
Wir bieten diversen Freelancern aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Health Coaching, Musik, Performance, Künst, Audiovisuel die Möglichkeit, Sportvereine, Musik Events oder Künstnteressierte an unseren Festivals zu coachen und zu unterstützen. Mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolges.

An unseren Festivals werden wir von Anfang an unseren Excellenz Freelancern eine Plattform bereitstellen, wo diese die Möglichkeit haben, sich persönlich zu präsentieren und dementsprechend Kunden zu gewinnen.
Zusammenfassend möchten wir den Freelancern die Möglichkeit bieten, neue Herausforderungen und Aufträge über unsere Festivals zu erhalten.

Dank der Zusammenarbeit mit unserem Freelancers ist es uns möglich, mit RE:BOOT eine  Media Agentur zur Unterstützung und Erstellung von Videoclips, journalistischen Ausarbeitungen und Printmedia von unseren Festivals zu produzieren und diese innerhalb unser Community zur Verfügung zu stellen. Dieses Konzept baut auf der WIN-WIN-Situation auf, und gibt den daheim gebliebenen die Möglichkeit einen Eindruck vom verpassten Festival zu bekommen. So werden sie sich für das nächste Festival einen Schubs geben und den Weg auf sich nehmen um ein Teil der Realen Community zu werden. Denn es wird jedes Mal neues, interessantes und nützliches präsentiert werden, was eine Anreise definitiv sinnvoll macht.

Die Zusammenarbeit mit der transparenten Fundation Ghetto Beats ermöglicht es uns seriöse Charity Projekte über unsere Community zu fördern. Wir nutzen diese Möglichkeit auch an unseren Festivals, bei denen wir mit cooler Musik, Sport und kunst nach dem Motto «Force for Africa» auf Charity Projekte aufmerksam machen und mit Spendeneinnahmen sowie Gewinnanteilen diese Fördern werden. Frei nach dem Prinzip 360 Grad für uns Alle, sollen die Charity Projekte von unseren Festivals mit profitieren.

Hotels / Locations

Wir möchten den Hotels und Locations über unsere Community neue interessierte Kundschaft ins Haus bringen. Weiter möchten wir unseren Followers die Möglichkeit einräumen in diesen Räumen sich treffen und austauschen zu können. Vereine finden so coole Locations in der Schweiz, die für ihre Events die richtige Magic bieten. Es werden Plätze, wo die virtuelle Community zur Realen wird.

Die Möglichkeit, Sponsoren und Musiker, Künslers und Sportler zusammen zu bringen. Wir bieten somit Sponsoren einen zentralen Ort, wo sie Raum und Platz in einer grossen Community einnehmen können. Neben den potenziellen events, werden alle Sponsoren, auch auf Ihre Kosten kommen. Von Werbeblock bis hin zu Produktpräsentationsseiten ist hier alles möglich. So haben Sponsoren die Möglichkeit auch über RE:BOOT mit Sportlern gemeinsam Hausinterne Werbungen zu erarbeiten und umzusetzen.


Das Umfeld «Magic Places in zürich»

Unsere Magic Places, sind ausgewählte Locations in der Schweiz und im nahen Ausland. Wir wollen mit unseren Events, dem interessierten Publikum einen Einblick in die Magie und Energie dieser von uns gewählten Locations bieten. Im Laufe unserer EVENTS an den flächendeckenden «Magic Places» werden wir unsere Community stärken und Etablieren. Weil unser Publikum den persönlichen ansprechenden und kompetenten Kontakt zu schätzen lernt.
Einer unser Magic Places ist das Impact Hub Zürich im Sihlquaiviertel. Hier handelt es sich um einen Treffpunkt für Startup & Meeting im Herzen Zürichs. Die Räumlichkeiten sind perfekt für diese Art von Arbeitsplatz ausgelegt. Man kann mit unterschiedlichen Sportlern und Kreativen in gute Konversationen eintauchen. Hier ist es so möglich, Ideen und deren Wirken auf dritte live zu erleben.
Viele Stunden wurden hier in die Erarbeitung des Konzeptes investiert.

Photobastai Zürich; Sihlquai

Der «Magic Place» Photobastai im Sihlquaiviertel mitten in Zürich, beinhaltet unsere Popup Galerie. Sie ist der inspirierende Eventraum bei der Kunst, Mindfulness und Coaching im Vordergrund stehen. Wir werden hier neben einer festen Ausstellung von Force4africa unseren Sportlern und Followern einen Raum zur Verfügung stellen, in dem Sie meditieren, coachen und treffen mit Sponsoren organisieren können.

KOSMOS Zürich; Langstrasse

Der «Magic Place» KOSMOS im Langstrassenviertel mitten in Zürich, bildet einen unsere Hauptaufenthaltsplätze. Dieses spezielle Ambiente des früheren Kinos, bietet dem Gast, neben Kulinarischen Leckerbissen auch einen gewaltigen Präsentationssaal, in dem wir unsere Workshops und Castings abhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Kosmos, liegt uns sehr am Herzen und spiegelt den Sinn unserer Community.

RENISSANCE Hotel Zürich; Langstrasse

Starten tun wir unseren EVENT «essay» am «Magic Place» des Renissance Hotel Zürich, im Zürich Westviertel. Wie das Stadtviertel von Zürich, ist das Motto des Renissance Hotel, sich als eigenwillige Wundertüte mit zeitgemäßer Dienstleistung dem Kunden gegenüber individuell zu präsentieren. Im Renissance Hotel steigt man nicht einfach ab, man entscheidet sich bewusst für Dynamik, Überraschung und eine Portion Abenteuer. Im Hotel ist etwas los: Internationale Reisende und lokale Gäste bilden eine Community, unterhalten sich und werden unterhalten. Die Mitarbeiter des Renissance Hotel nehmen sich nicht tierisch ernst, und sind so wie wir von essay culture days  für jeden Spass zu haben.

Unsere «Magic Places» sind optimal für unsere Events. Wir haben Sie den Themen bezüglich optimal ausgesucht. So kann man im Renissance  Hotel in den Fahrstuhl steigen, und das Thema Force4africa  werden sich beim Kunden direkt spiegeln, und er weiss das er am rechten Ort sich befindet. Auch die Räumlichkeiten, werden unsere kleinen Meetup Gruppen begeistern und so das Vermittelte mit dem «Magic Place» verknüpfen. So ist man immer wieder in der Lage sich das vom Team Downhill Sports vermittelte wieder ins JETZT zu transportieren.

Marktforschung


Essay Culture Festival.

Unsere Marktforschung, hat sich mit folgenden Themenbereichen auseinandergesetzt.
Tourismus «Magic Places»

Wir möchten mit unseren Festivals, den Tourismus unterstützen, und so die Übernachtungen in den jeweiligen Austragungsorten fördern. Weiter möchten wir aber auch die Regionen fördern, die sich für Familien interessieren und so den Kindern eine möglichst ansprechende Förderung bieten. Bei unseren Recherchen sind wir so auf diese Ortschaften aufmerksam geworden, und haben so die erste Festival Route ausgearbeitet.

Marseille 2020

«Manifesta 13 Marselle» wird das Berlinalle festival, an dem wir mit unserem Festival «essay» für euch mit von der Partie sein werden. Wir möchten das ihr am Berlinalle unsere Boot Camps, Coachings, Yogastunden und Meditationen nutzen könnt, um später wieder frisch und munter in die Musik-Acts eintauchen könnt. Wir untermalen hier in dieser Kombination, die Zusammenarbeit mit «Manifesta 13». Eine Ergänzung die eine Win-Win-Situation mit sich bringt und dem Festival eine neue, breitere Palette an Gästen präsentieren lässt. So dass es in Marselle eine richtig gute Auslastung der Locations geben wird.

Eine unserer grossen Möglichkeiten ist die Umsetzung einer Simulation für Tokyo 2020 Olimpic games. Wir werden in diesem Zusammenhang sämtliche Sportarten an diesem Event Filmen, um mit dem Material, die Sponsoren von der Möglichkeit und Nachhaltigkeit überzeugen zu können. Unser Publikum, kann hier sich mit präsentieren und so unseren Erfolg unterstützen. Wir werden dementsprechend die dafür benötigten Sportidole am Festival integrieren und so auch für alle Interessierten einen Eventteil mit ihnen aufbauen.

Ziele / Goals Musikers, Künstlers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event. Gute Kontakte zu den Inhabern und Investoren der Region Zürich
potentielle Veranstalter, die an neuen Events von essay interessiert sind.

Zürich 2020

«Kulturfestival» werden wir euch in die Faszination «Kraftwerk» entführen, und präsentieren neue Workout Methoden und geben euch spezielle «7'essences Tools» an die Hand. Ihr könnt im KOSMOS, Photobastai und dem Renissance Hotel Kultur und Kunst Haut nah erleben. Wir werden an jedem Ort für euch eine Überraschung bereithalten, so dass ihr einen nachhaltigen Event erlebt.

Am Abend wir es ein tolles Dinner und Kulturellen Ohrenschmaus geben.
Die geplanten Coachings unserer Freelancer werden alle Interessierten in die jeweiligen Themengebiete wie gesunde Ernährung, Health Coaching, Persönlichkeitscoaching sowie Kunst einführen.

Die Teilnehmer können aber auch an sämtlichen Sportevents wie Yoga, Workout, Boot Camp oder Fun-Events teilnehmen. Das Abendprogramm wird durch «Charter Dinners» und Live Musik abgerundet.

Ziele / Goals
Musikers, Künstlers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event.
Connections und Interessengemeinschaften zu bilden, um zukünftige Veranstaltungen mit Fördergeldern der Sparten Kultur & Sport von der Stadt zu finanzieren
Erkennen, welche Event Richtung die Stadt für 2020 anstrebt, und mit diesem Wissen in die richtige Richtung zu arbeiten.

  Lenzerheide 2020

Unser Festival «essay» besucht die «Lenzerheide Motor Classics» und präsentiert sich an diesen 3 Tagen in mitten von Kult und Kunst. Wir werden mit unseren Aktivitäten für euch in den 3 Tagen die Brücke zum Sport schlagen. Denn kein echter Rennfahrer geht ohne eine gewisses sportliches Training zur Aktivität und Auflockerung der Muskeln sowie zur Schulung der Stabilität oder Haltung in den letzten Wochen und Monaten an den Start. So möchten auch wir auch euch am Rande des Events, die Möglichkeit zur Sensibilisierung und zur Schulung eures Körpers geben. Dafür nutzen wir unsere Boot Camps, Coachings, Yogastunden und Meditationen. So können sich die Festivalteilnehmer jeder Zeit, bei uns auflockern und erholen damit sie später wieder frisch und munter in die Motor Classics eintauchen können. Wir untermalen hier in dieser Kombination, die Zusammenarbeit mit «Lenzerheide Motor Classics». Eine Ergänzung die eine Win-Win-Situation mit sich bringt und dem Festival eine neue, breitere Palette an Gästen präsentieren lässt. So dass es in der Lenzerheide eine richtig gute Auslastung der Locations geben wird.

Ziele / Goals
Musikers, Künstlers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event.
Wir nutzen diesen Event, um Connections mit Investoren, Veranstaltern und örtlichen Hoteliers zu knüpfen
Wir wollen aber auch hier die Zusammenhänge von Kultur, Music und Sport aufzeigen, so dass die Stadt Lenzerheide den Nutzen an einer Zusammenarbeit mit Force for Africa für sich und den Tourismus erkennt.

Basel 2020

An der «Art Basel Elements» werden wir unseren Fokus auf die Kultur,Music, Performance  und Kunst legen, die für unsere Workshops und Coaching das passende Ambiente bilden werden. Wie bei allen unseren Festivals, werden wir auch hier mit unseren Sportlern und Freelancern, interessante Coaching und Workshop erarbeiten, so dass jeder Besucher wieder voll auf seine Kosten kommt. Unsere Themengebiete wie gesunde Ernährung, Health Coaching, Persönlichkeitscoaching sowie Force4Africa einführen. Die Teilnehmer können aber auch an sämtlichen Sportevents wie Yoga, Workout, Boot Camp oder Fun-Events teilnehmen.
o Ziele / Goals
Musikers, Künstlers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event.
Ein Collaborator Team aufzubauen für die Art Basel Miami and Honk kong
Einen kurzen Film mit RE:BOOT zum Thema Berlinale zu drehen
Mit einem Dinner den persönlichen Kontakt zu unseren Investoren pflegen

LA2020

Unser Festival «essay» wird auf eindrückliche Weise das gesamte Konzept in L.A und Umgebung präsentieren. Durch die kompakte Grösse Kalifornia, haben wir einen optimalen Raum um Segeln, Longboard, Yoga, Meditationen, Marathon, Bike Events und Freestyle zu präsentieren. Neben all diesen Outdoor Events, werden wir Kultur geniessen und Kunst präsentieren. Dem Besucher wird so elegant das gesamte Spektrum unser möglichen Performance präsentiert. Und zur Abrundung der 360 Grad, werden wir anbei über unsere Fundation Ghetto Beats berichten. Denn wir möchten an diesen Tagen auch diversen spannenden Sozialen Charity Projekten eine Präsentation ermöglichen, so dass hier unterm Strich eine interessante Sponsoring Geldsumme entstehen kann.

 Ziele / Goals
Musikers, Künstlers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event.
Einbinden der Filmdokumentation von The Veto Race.
Gewinnen von Lokalen Sponsoren für den zweiten Event im November, wo wir dann mit einer grossen Community auf die Insel zurückkommen.

THE VETO RACE MARSEILLE

 -3 Days Content
 #Parkour
 #Longboard
 #Skateboard
 #Bike BMX
 #Breakdance #Beatbox #SprayGraphitiButtle
 #BungyJumping
 #Segel
 #Rudern
 #StandUpPaddeling
 #HalberMarathon
 #StreetBasketball
 #StreetFussball

                                                 
The Veto race Content Days sind einzigartig in ihrer Kombination von Actionsport, Innovation und Entertainment. Die Serie bietet neben hochklassigem Sportlern und Semiprofessionellen Künstlern, die ihren Passionssport ausleben und so ihren Teil zu diesem spektakulären Festival-Rahmenprogramm mit Musik und der Manifesta Force4africa vor Ort hautnah Erlebnisse erleben lassen. Das gesamte The Veto Race Marselle Content  ist eines der wenigen Sportereignisse, die in dieser Form Weltweit ausgetragen werden.

Ausgezeichnete Sponsorings- und Hospitality-Möglichkeiten

Wir stehen mit 7'essences für Werte, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Chancengleichheit bei den Freestyle-Sportarten im Vordergrund. Eigenschaften die in Unternehmen eine zunehmend stärkere Rolle spielen. Wir bieten unseren Partnern verschiedene Pakete an unterscheiden zwischen Platin Partner, Gold Partner, Silber Partner und Bronze Partner. Unsere Sponsoring-Pakete beinhalten unterschiedliche Möglichkeiten für Werbung, Sichtbarkeit und Hospitality vor und während der Content Days.

Eventmöglichkeiten:

Die Eventmöglichkeiten vor Ort, sollten cool für Familien sein und auch der Jugend ein gutes Mass an Fun bieten. Wir möchten solche Eventlocations mit in unsere Festivals einbeziehen, um für alle 
milienhotels
· Freizeitparks
· Skigebiete
· Wandergebiete
· Vita Parcours
· Clubs
· Kunstgalerien
· Kulturorte
· Kulturstätten
· Messen
· Laufevents
. Training Camps
· Radsportevents
· Freestylepark
· Fitnesspark
· Fun Park
· Family Funpark

Wir haben erkannt, dass aktuell Sportsponsorings am beliebtesten bei Firmen sind. Der aktuelle Sponsorengeldanteil liegt alleine bei rund 50%. Wir möchten den Firmen und privat Sponsoren mit dieser Plattform eine zentrale Anlaufstelle für ihre Sponsoreninvestitionen bieten, weil wir alle gemeinsam am «Benefit» arbeiten. Unsere Vision sieht hier ein grösseres Auftragspotential aus dem gesamt Portfolio für unsere Sponsorenfirmen.

Charity Projekte

Wir möchten in die Zukunft investieren und somit unterstützen wir Charity Projekte, die sich mit Sozialisation auseinandersetzen. So dass unsere Gelder in Soziale Projekte fliessen, die mit ihrer Arbeit die Selbständigkeit in den Zielgebieten fördert.

· Fundation Ghetto Beats
"Die Musik, Das Sport, Der Künst, und Die fashion besitzt die Krafte,  um die Welt zu verändern"
Wir können die Welt verändern. Wir können sie verbessern. Es liegt in deiner Macht, es zu tun.

Unsere Vision sieht im eine Software vor, die in ihrer Form alles abdeckt. Und im gleichen Zuge Newcomer fördert, Freelancer unterstützt, Sponsoren eine breitflächige (Regional/International) Abdeckung schenkt. Während wir alle hierbei wachsen und gesund bleiben, unterstützen wir mit unserer Fashion und unseren Events Charity Projekte.

Wir möchten eine Lifestyle Community aufbauen, die nicht nur auf uns konzentriert ist, sonders auf die Männlichkeit, die Schweiz bitte nur die aller beste Qualität um das Ziel zu reichen,  so möchten wir uns vom Markt so weit Abheben, das wir definitiv die einzigen sind, die eine so abgestimmte und komplette Plattform auf der ganze Welt anbieten. Unser Potential ist groß, dass ihr beim visionieren erst die wahre Grösse annähernd erahnen könnt.

Den Media Faktor macht den Unterschied, deswegen ist sehr wichtig, dass wir eine gezielte Strategie aufbauen, mit der wir unsere verschiedenen Services präsentieren.

Sells als Brand Identity, der Sells-Faktor ist der principial Faktor um den Erfolg aufbauen zu können. Wir müssen als Vorbilder vorausgehen, damit unsere Freunde, Kunden, Familien diesem Zug folgen und sich zu unserem TUN angezogen fühlen. So wird das Projekt zum Selbstläufer.

Wir brauchen Investitionen und des wegen präsentieren wir eine Crowdfunding Campaign welche einen Austausch von Trainings Möglichkeiten und Produkten ermöglicht, so dass jeder Investor, ob klein oder groß etwas für seine Unterstützung zurückbekommen wird.

SIDE EFFECTS

Jeder von uns wird seine eigene Foundrasing Campaign starten, mit der Zielorientierung eines gemeinsamen Aufbaus unserer Collective Force for Africa und der damit verbundenen Events.

Wir starten die Anzeige Mulitichocie investments Lifestyle Plattform in der Schweiz. Force for Africa ist der Name unserer Plattform, die verschiedene Service anbieten wird.

- Charity & Donations for

- Sports programs | projects | sponsoring
- Music programs | Musiciens | sponsoring
- Arsts  programs  | Artist |sponsoring
- Textil programs  | Job creation
- Education programs | 7'essences educational progrmas

- force4Investments  microfinance programs

- Les^sence | food population 
- Force Fashion for a good.
- Downhill African lifestyle Platform
- Re:Boot Audiovisuel Priority Agency
- 7' essences Co-working space.
- L'essences Fermentation & Food Sector


Aufgaben/ Reports /Choice of responsabilities.

Jeder vom Team, ist aufgefordert frei und ehrlich sein eigenes Business im Zusammenhang zu unserem Brand kompetent präsentieren zu können.

Das Event plan Värendert sich mit die bestimmungen unserem Sponsoren und Scenarios.
                             

Fundraising

Wir möchten die Möglichkeiten des Fundraising für uns nutzen. Und mit diesem Tool, nicht nur für unsere Software und unsere Events einen Grundstock erarbeiten. Nein wir wollen euch über das foundraising via Goodie-Gutscheinen die Möglichkeit geben, via WIN-WIN-Situation unsere Produkte und Dienstleistungen persönlich kennen zu lernen. Denn dein Feedback in deinem Kreis ist unsere Erfolgsmöglichkeit. ESSAY so etwas brauchen wir Musikers, Künslers, Tänzers, Fashion Designers, Djs, Sportlers Gemeinsam an einem event.Das Foundraising ist der beste Weg, um eine Startfinanzierung für die Plattform zusammeln, den die Konzentration der vielseitigen und wichtigen Themen auf dieser Plattform, ist die gute Idee die uns alle miteinander verbindet.

Wir haben ein Team von verschiedenen Professionellen für unsere Plattform gewinnen können. Auch bei ihnen müssen wir um das pushen auf deren sozial Media bitten. Jeder von uns muss engagiert sein und eine Verbindung mit unserer Plattform aufbauen. Auch unsere Freelancer bitten wir darum. Wir werden Filme & Fotos machen um die Identität und Essenz unserer Plattform zu definieren.


7'essences dafür brauche wir deine Unterstützung

«Wir wollen die erste Platform sein»

Wir presentieren die erste nachhaltige  Lifestyle Fashion Plattform made in Africa die einzige die solche angeboten präsentiert in eine co-working mit andere freelancers und unternehmen.

Wir – das sind Freelancers, Journalisten, Art Direktoren, Events managers, Photographen, Fashion especialisten, online Marketing Spezialisten, Verkäufer, Studenten, Praktikanten Produzenten, Registers, Künstlers, Models, und alle engagierst!! in soziale Entwicklung.

Wir werden eine online Platform, die mit verschiedenen professionaler arbeitet wird.Co-working und zusammen aufbaut von Projekten sind unsere Spezialitäten.

Wir werden Force präsentieren in eine natür Charity Event linie Force Human Made in Verschidenen Scenarios und raume.

Wir werden mit eine Mainstream film - Adventure To Dress unsere- Kollaboratoren und supporters informieren,Blog, Story telling and Tops Tories die verschiedenen Themas unsere 7'essences Plattform.

                                





Aufgaben/ Reports /Choice of responsabilities.

Jeder vom Team, ist aufgefordert frei und ehrlich sein eigenes Business im Zusammenhang zu unserem Brand kompetent präsentieren zu können.

Das Event plan Värendert sich mit die bestimmungen unserem Sponsoren und Scenarios.

Infos unten: www.force4investment.com
Facebook:Force7Force
Instagram:7essences
Contact:force7force@gmailcom


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